City of Caterpillar + Hauna + Utfeth

Date: 
Thursday, July 20, 2017 - 20:00

City of Caterpillar aus Richmond/VA sind wie Pg.99, Portraits of Past und Envy Szene-Legenden aus den frühen 2000er Jahren…jetzt zum ersten Mal in Europa, mit frischer 12“ Single im Gepäck kommen sie auch zu uns nach Wien \o/
Für alle die's nicht kennen: mächtiger Mix aus Screamo, Emoviolence, Post-Rock und Post-Hardcore — better don’t miss this!
https://thearchivistlabel.bandcamp.com/album/city-of-caterpillar
https://www.youtube.com/watch?v=QtiHnkZpeoA
https://noisey.vice.com/en_us/article/r7py5q/city-of-caterpillar-retrosp...

HAUNA
Dunkelkrach aus Wien/Graz ♥ Ich durfte schon die erste Hauna-Show im Herbst 2015 mitveranstalten, freu mich sehr sie jetzt zum ersten Mal als Trio veranstalten zu dürfen!
https://hauna.bandcamp.com/

Unable To Fully Embrace This Happiness
Österreichs tapfere Emoviolence-Vertreter aus Celovec/Klagenfurt…2018 hoffentlich dann beim ESC :v
https://utfeth.bandcamp.com/releases

›››NO SEXIST/RACIST/FASCHO/MACHO BULLSHIT‹‹‹