Ost In Translation + Takeshi's Cashew

Date: 
Thursday, March 5, 2020 - 20:00

Liebe Leute!
Wie Einige von euch wissen, war ich letzten Herbst ziemlich krank und musste auch ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Dummerweise war ich zu dem Zeitpunkt nicht versichert, was zu einer relativ hohen Rechnung geführt hat, die meine momentanen finanziellen Möglichkeiten um einiges übersteigt.

Also dacht ich so bei mir: Wenn es eine Ressource gibt über die ich verfüge, dann sind das viele liebe Menschen in meinem Freundeskreis! (schleimschleim :) ) Also hab ich meine grossartigen BandkollegInnen von Ost in Translation und Takeshi’s Cashew gebeten, ein gemeinsames Konzert zu spielen und in meinem Sinne auf ihren Anteil der Gage zu verzichten. Ihr seht also, Eure Anwesenheit und Spende würde nicht nur mir aus der Patsche helfen, sondern Euch wird auch Einiges geboten!
Im Anschluss gibts dann Auflegerei von mir und eventuell noch 1-2 weiteren hilfsbereiten DJ(anes)

Ich freu mich auf euch!

Timetable:
21h Takeshi’s Cashew

22h Ost in Translation

danach: DJane Roxi und DJ Milleniumhippie